Zum Geburtstag


Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich einen Blog oder einen Post gesehen, der jemandem gewidmet ist. Doch das ändert sich hiermit, denn dieser Post hat eine Widmung!

Ich widme diesen Post Ann-Sophie.

Ann-Sophie ist eine meiner drei besten Freundinnen und hatte vor kurzem Geburtstag. Heute feiert sie zusammen mit mir und noch einer Freundin ihren Geburtstag.

Und da ich ihr etwas Besonderes schenken wollte, etwas, das nicht nur materiell ist, habe ich mir so meine Gedanken gemacht und bin dann auf die Idee gekommen, dass ich ihr einen Post widmen könnte.



Eigentlich kennen wir uns noch nicht so lange. Am Ende der achten Klasse wurden unsere Klassen etwas gemischt und so kam sie dann in der Neunten zu uns in die Klasse. So lernten wir uns immer mehr kennen, erlebten jede Menge- traurige und schöne Dinge- und schweißten uns, zusammen mit Laura und Anna-Lena zu einem unschlagbaren Vierergespann zusammen.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich jemanden wie sie habe.

Natürlich auch für die anderen Drei, aber heute geht es um sie. Wie gesagt, ich bin dankbar und froh, dass ich sie habe. Mit ihr kann ich alles teilen-schlechte, traurige, schöne, lustige Dinge. Im Prinzip ist sie wie eine dritte Schwester für mich, eine gleichalte Schwester, denn die vier Tage Altersunterschied kann man sich schenken.



Ann-So: Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag (wahrscheinlich schon zum 1000sten Mal), ich hoffe- nein, ich weiß, dass wir noch viele Jahre Freundschaft vor uns haben und, dass uns nichts auf der Welt je diese Freundschaft zerstört, kein Junge, kein Missverständnis, nichts.

Ohne dich wäre Schule saulangweilig, trist und grau.

Mit dir wird´s einfach nie langweilig und man kann alles mit dir unternehmen.

Und ich kann es wahrscheinlich weder richtig in Worte fassen noch oft genug sagen wie wichtig du bist- ohne dich wäre auch unser Stammtisch in der Mensa nicht dasselbe.
 

 



Ich hoffe euch hat es nichts ausgemacht, wenn ich hier den Blog „zweckentfremde“  und freut euch schon auf den nächsten Post am Mittwoch.


Liebe Grüße, Franzi